Dienstag, 3. Oktober 2023

Rückblick 2023 und Ausblick 2024

 So Ihr lieben Blogfreunde,

wie schon im Blog H0-Klassiker es zur Tradition geworden ist den jahresrückblick zu halten, will ich auch hier kurz resümieren.

Im letzten Jahr habe ich bei den Motorradmodellen ziemlich zugelangt. Die Sammlung ist in vielen Maßstäben deutlich gewachsen und etliche Lücken wurden gefüllt. Über vieles habe ich mich riesig gefreut, manches ist Platzhalter.

Aber im großen Ganzen schaue ich immer wieder gerne in die Sammlung und erfreue mich an den Sammlerstücken. Beim surfen nach neuen Stücken gibt es immer wieder erstaunliches zu entdecken.

Besonders unerfreulich ist es, dass vieles davon nur im Ausland zu erwerben ist. Da ich mein Geld lieber für Modelle statt für den Versand ausgeben würde, wird es schwierig die Sammlung durch tolle Stücke zu ergänzen. In Frankreich sind noch einige tolle Stücke zu finden. Das Porto dort hält sich gerade so in Grenzen.

Für das nächste Jahr gibt es noch einige Wünsche bei den Schuco Piccolos und auch bei Matchbox die ich mir erfüllen möchte. Mal schauen was ich in Frankreich noch so finde, denn auch dort gibt es noch einige Wünsche.

Ansonsten werde ich insgesamt etwas kürzer treten.😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen